Lichtgut
/


Agentur für Photos

 

Wir sind ein globales, mehrsprachiges Kollektiv hochqualifizierter Fotojournalisten, die unsere Welt dokumentieren, untersuchen und miterleben. Wir gehen mit Integrität, Leidenschaft und Respekt an unsere Arbeit heran. Wir glauben, dass Geschichten einen Einfluss haben und zum Handeln inspirieren. Wir glauben an die Kraft von Standbildern und bewegten Bildern. Wir sind ehrliche Zeugen.

LICHTGUT wurde 2014 als Plattform für seine Mitglieder ins Leben gerufen, um die finanzielle Kontrolle über ihre Arbeit zu übernehmen und die Macht einer Gruppe in einer sich verändernden Medienlandschaft zu nutzen.

Seitdem sind wir Branchenführer geworden und produzieren Bilder für große Medienunternehmen und kleine Startups, institutionelle Kunden und gemeinnützige Organisationen.

In den vergangenen Jahren hat sich die Agentur zu einer facettenreichen Institution entwickelt und ihrem hochrangigen Fotojournalismus und der Dokumentarfotografie neue Geschäftskanäle in den Bereichen Verlagswesen, öffentliche Einrichtungen, Print-sowie Onlinepublikationen erschlossen.





LICHTGUT sind

Maxim Kovalenko

Maxim Kovalenko

Leif-Hendrik Piechowski

Leif-Hendrik Piechowski

www.leifpiechowski.com

Achim Zweygarth

Achim Zweygarth